Meine Stimme für etwas mehr Licht

Seit meiner Netzhautoperation im Jahr 2000 ist das Sehen für mich nicht mehr selbstverständlich. Darum liegt es mir am Herzen, mich in Zusammenarbeit mit der Augenklinik Ulm für die Erhaltung des Augenlichts mittelloser Patienten einzusetzen.
Mein herzlicher Dank geht an die Band VOICE 4 U, Frau Prof. Dr. Lang, Herrn Prof. Dr. Lang und alle Menschen, die mich dabei unterstützen. 

Auch Sie können die Aktion mit einer Spende unterstützen

Spendenkonto Augenlicht
Universitätsklinikum Ulm
Sparkasse Ulm
Prof. Dr. G. K. Lang
BIC: SOLADES1ULM 
IBAN: DE16630500000000106478
D. 1574 VOICE 4 U

 

 

 

 

Kinderschutzbund Laupheim

Ich freue mich, Mitglied des Kinderschutzbundes Laupheim sein zu dürfen. Dieser Verein fördert die körperliche, seelische, geistige und soziale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Er setzt sich für alle jungen Menschen ein, egal welcher Herkunft, Religion, ob Junge oder Mädchen. Der Kinderschutzbund macht sich stark für einen gerechteren und fürsorglicheren Umgang miteinander, damit unsere Kinder in unserer Gesellschaft eine bessere Zukunft haben.

Der gesamte Erlös der Night of Voices kommt dem Kinderschutzbund Laupheim und seiner Arbeit zugute.

Gerne können auch Sie den Kinderschutzbund unterstützen:

 

Deutscher Kinderschutzbund

Ortsverband Laupheim e.V.
Kreissparkasse Laupheim
BIC SBCRDE66

IBAN DE 73 65450070 0000542001

Medien:

"Das Glück einmal mit anderen Augen sehen."
"Eine Stimme für das Licht."
"Ich möchte alles tun, um Augenlicht zu erhalten."
"Fasika sieht!"