Wie dieses Buch entstand...

Mein erster Sohn hatte die erste Zeit häufig Einschlafprobleme, so habe ich ihm alle mir bekannten Schlaflieder vorgesungen, bis mein Repertoire erschöpft war. Eines Tages komponierte ich dann eine eigenständige Melodie und einen Text dazu, mit dem ich nach und nach alle Familienmitglieder "schlafen geschickt" habe. Erst als alle im Bett waren, ist er zufrieden eingeschlafen.

 

Alles schläft bis morgen früh

Ein einprägsames Schlaflied, ergänzende Reime und liebevolle Illustrationen machen dieses Gute-Nacht-Buch zu einem idealen Begleiter für das wichtigste Ritual am Abend. Eine wunderschöne Komposition für die wertvolle Zeit kurz vor dem Schlafengehen für Kinder von null bis fünf Jahren. Zu bestellen für 14,99 € über das Kontaktformular.

 

Auch du gehst jetzt zur Ruh' 
und schließt deine Äuglein zu.
Bis der neue Tag erwacht
sagen wir uns jetzt Gut' Nacht!