Stimme ist meine Leideschaft. Stimme ist mein Leben. Ich liebe es, zu singen. Ich liebe die damit verbundenen Begegnungen, mein Wissen weiterzugeben und intensiv mitzuerleben, was durch Gesang aus dem Herzen entstehen kann: neue Welten, neue Erfahrungen, verborgene oder versteckte Gfühle, ein neues Universum.

Mir Gegebenes ist mir zur Aufgabe geworden und ich möchte es gerne weitergeben. Mit Herz, Leidenschaft, Freude und der Unbefangenheit eines Kindes, das ich mir als dreifache Mutter bewahrt habe. Das Glück, das ich täglich aus meiner wunderbaren Familie schöpfe hilft mir, dieses Stück Kind in mir zu bewahren.

Stimme und Seele sind dicht miteinander verwoben. Diese Verbindung prägt die Stimmung, das Gefühl, beeinflusst die Töne. Das hat mich schon immer fasziniert. Homöophonie ist viel mehr als nur klassisches Stimmbildungstraining. Seit 2003 begleite ich viele Stimmfarben dieser Welt in ihrer Weiterentwicklung.

Meine Motivation, meine Inspiration, meine Kraft schöpfe ich aus über 20 Jahren Erfahrungsschatz. Unzählige Musik- Band- und Musicalproduktionen auf der Bühne und im Studio, wertvolle Fortbildungen und die Zusammenarbeit mit namhaften Produzenten und jungen Talenten prägten meinen Lebensweg - und hinterließen wunderbare Spuren.

Ich durfte bei einigen Gesangslehrern meinen Wissensdurst stillen und von begnadeten Musikern lernen, beim Grand-Prix-Vorentscheid im Jahr 1997 teilnehmen und Station bei einer großen Plattenfirma machen. Von all den vielen Menschen, die mir auf diesem Weg begegnet sind, durfte ich lernen und wachsen. Das Wichtigste jedoch war mein Herz, das  mich immer wieder daran erinnerte, mir treu zu bleiben.