Regine Sauter | Sängerin · Vocal Coach · Autorin

Seit meiner Kindheit texte und komponiere ich am Piano – vor allem deutschen Pop mit Tiefgang. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich vor drei Menschen oder dreitausend Menschen singe. Alle meine Töne entspringen meinem Herzen, denn Singen ist meine Passion, meine Leidenschaft.

Zwischen 1996 und 2018 durfte ich über 2.700 Mal vor insgesamt mehr als einer Million Zuhörern auf kleinen wie großen Bühnen stehen. Mit Band und ohne Band in den Genres Pop, Rock und Musical. Elf Jahre lang war ich eine der beiden Stimmen von VOICE 4 U.

Namhafte Produzenten und große Plattenfirmen versuchten, mich seit meiner Teilnahme beim Grand-Prix-Vorentscheid im Jahr 1997 als Sternchen in den Schlagerhimmel zu schicken. Aber ich blieb mir treu und ging meinen eigenen Weg. 

 

Musikerin, Grafik-Designerin und Mutter

Als großes Glück empfinde ich, dass meine Gaben zu meinen Aufgaben geworden sind. Sängerin, Vocalcoach, Moderatorin, Autorin von Kinderbüchern, Grafik-Designerin und Mutter von drei wunderbaren Kindern sein zu dürfen, macht mein Leben bunt, vielseitig und aufregend.

 

 

Beruf & Weiterbildung


Auszeichnungen