REGINE SAUTER & SASCHA LIEN

SASCHA LIEN und ich haben die Ehre, mit einer Hand voll hochkarätigen Vollblutmusikern jeweils eine Stunde unsere eigenen Songs zu performen.
Begleitet werden wir von Christoph Scherer (Schlagzeug), Igor Schiele (Bass), Michael Sisto (Gitarre), Nico Campanella ( Piano) und Jens Hagg am Mischpult - genannt die PUPHEIMER.

Do, 23.05.2019 - 20:00 Uhr, Eintritt 10,00 €.
Tickets bekommt ihr direkt im Fiddler's Green in Pfaffenhofen.
Fiddler's Green Irish Pub · Volkertshofener Straße 7 · 89284 Pfaffenhofen an der Roth · 07302/9200697
 

 

WORKSHOP 'STIMME'

 

Samstag, 09.11.19

Weißenhorn · 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mit Tanja Rosenkranz und Regine Sauter

 

Für Stimmbegeisterte, Sprecher, Erzieher, Lehrer, Sänger und alle, denen ihre Stimme am Herzen liegt.

Themen:

1. Der Stimmfunktionskreis

Alles, was unsere Stimme stimmig macht.

 

2. Was ist Intention?

Der Einfluss von Emotionen und inneren Bildern auf die Stimme.

 

3. Stimme und Persönlichkeit

Du bist, wie du sprichst. Was sagt meine Stimme über mich aus?

 

4. Interpretation von Songs/Texten, Arbeit am Stimmausdruck mit praktischen Übungen zur Selbsterfahrung.

 

Zum Ausklang nehmen wir uns Zeit für Fragen, Diskussion und Austausch.

 

Teilnahmegebühr 65,00 € · Anmeldung: Regine Sauter: info@reginesauter.de, 0170-80 68 270

oder Tanja Rosenkranz: tanja@logopaedie4u.de, 0179-9024355

Logopädische Praxis Rosenkranz, Memminger Str. 7, 89264 Weißenhorn

Veranstalter: Regine Sauter & Tanja Rosenkranz, www.reginesauter.de

Schwäbische Zeitung, 21.12.2018

NIGHT OF VOICES beschert 7000 Euro für den Kinderschutzbund

Noch ist nicht ganz Weihnachten, doch für den Kinderschutzbund  ist schon Bescherung: Diese Woche wird der Erlös aus der Benefiz-Veranstaltung „Night of Voices“ an den Verein überwiesen, ganze 7000 Euro.

Am vergangenen Sonntag hat die Laupheimer Künstlerin Regine Roggenstein zum zweiten Mal zur „Night of Voices“ ins Kulturhaus eingeladen. Bei dieser standen die Stimmen der Akteure ganz im Vordergrund, die Instrumentierung trat zurück.

Vor ausverkauftem Haus traten neben Regine Roggenstein und Stargast  weitere musikalische Freunde der Sängerin auf und präsentierten eine Mischung an Liedern, die zu Herzen gehen.

Die Künstler traten unentgeltlich bei der „Night of Voices“ auf; lediglich Kevin Tarte erhielt eine – wegen des guten Zwecks – kleine Gage. Abzüglich aller Fixkosten blieben so 6500 Euro an Einnahmen, welche die „Kanzlei im Steinerhaus“ auf 7000 Euro aufstockte. Dieser Betrag wird nun an den Kinderschutzbund Laupheim überwiesen.

„Ich freue mich sehr“, sagt die Organisatorin Regine Roggenstein. „Mein Dank gilt allen Beteiligten, auch Speedy Rantos und seinem Team und natürlich dem Team des Kulturhauses.“

Schwäbische Zeitung, Barbara Braig

 

Schon wieder ist die 2. Nacht der Stimmen vorbei. 

Danke an alle meine Gäste: Kevin TarteProfessor Harald Lierhammer, Fabian Kebbel, Allessandro Troiano, Juliane & Susanne Kuhn, Sarah Fiderer und Elena MaierBonds Acoustic mit Heike Kast, Marlene KohneUte SchröterElmar Müller und natürlich Jo Brösele!

Danke an Bernd Leitner und sein gesamtes Kulturhaus-Team, die Schwäbische Zeitung, die Kanzlei im Steinerhaus, Speedy und sein tolles Milch & Zucker-Team, Andi Schmid, Dietmar Bock, Manuel, Pasqual, Elvira Wörz, Julian Keil, Harry Cocetti, Esther Trucksäß, Micha Wolfson, Fanny Voss, Tanja Rosenkranz und Nico.

Nach der Night of Voices ist ja immer vor der nächsten Night of Voices. 

Schön, dass ihr dabei wart!

 

Die nächste Night of Voices wird am 13.12.2020 sein.

Schöne Weihnachten euch allen und ein gesundes, neues Jahr!

 

Eure Regine

 

 

 

 

 

News

09.05.2019

In Vorfreude auf den 23.05.

Es war eine unglaublich schöne Probe mit unglaublich begnadeten Musikern! Ich freue mich auf den 23.05. mit den Pupheimern ;o).

08.03.2019

Regine im Fiddler's Green am 23.05.2019

REGINE SAUTER &  SASCHA LIEN
Do, 23.05.2019
Fiddler's Green Pup/Pfaffenhofen

11.02.2019

Micha Wolfson hat wunderbare Momente der Night of Voices 2019 in einem Video festgehalten.

Schaut doch mal vorbei...

www.wolfson.de

05.12.2018

Ausverkauft!

Ich freue mich für alle Künstler über ein ausverkauftes Kulturhaus!

29.11.2018

Stimmen erklingen, so vielfältig und bunt

Es wird fleißig geprobt für die Night of Voices...

Heute in der Schwäbischen Zeitung!

14.11.2018

Tanja Rosenkranz, Fabian Kebbel und ich sind fleißig am betexten unseres neuen Songs 'Farbe deiner Stimme'. Er wird als Opener am 16.12. bei der Night of Voces in Laupheim zu hören sein.
 

02.11.2018

Besuch aus Basel!

Ich freue mich, dass Fabian Kebbel aus Basel zu Besuch ist. Gemeinsam arbeiten wir an neuen Songs und natürlich proben wir fleißig für die  NIGHT OF VOICES. Es wird gut!!!!!

29.10.2018

Ich freue mich über meine neue Seite.

Lieben Dank an dieser Stelle an

  • Micha Wolfson
  • Andrea Toll
  • Mediaconcept Ulm

für Eure Umsetzung, Unterstützung, Idee, Gestaltung und und und...

22.09.2018

40 Jahre Kinderschutzbund Laupheim

Danke an Jo Brösele! Es hat riesen Spaß gemacht, mit dir den 40jährigen Geburtstag des Kinderschutzbundes Laupheim musikalisch gestalten zu dürfen!
Auf ein nächstes Mal!

04.05.2018

Er ist fertig! Unser Song 'Sicher sein' mit Seedy und mir. Danke an Benny Fetscher und die Schwäbische Zeitung für den unglaublichen starken Support!

2. Auflage 'Alles schläft' erschienen

Die zweite Auflage meines Kinderbuches 'Alles schläft' ist da. Ich freue mich über bisher 600 verkaufte Exemplare! Aufdass noch viele Zwerge in einen tiefen erholsamen Schlaf finden werden.