So, 16.12.18 Laupheim | Kulturhaus Schloss Großlaupheim
2. NIGHT OF VOICES

Befreundete Künstler, viele meiner Gesangsschüler und ich lassen wieder unsere Stimmen zugunsten des Kinderschutzbundes Laupheim erklingen. Sie erwartet ein zweistündiges Konzert mit wunderbaren, berührenden Pop, Soul- und Musicalsongs. Schöner kann ein Abend in der Adventszeit zugunsten eines guten Zwecks kaum sein.

Meine Gäste

Besonders freue ich mich auf unseren Stargast Kevin Tarte, der live von Professor Harald Lierhammer am Piano begleitet wird. 

Mit dabei sind auch das Geschwisterpaar Juliane & Susanne Kuhn, Sarah Fiderer und Elena Maier. Schön auch, dass ich das Gesangensemble Bonds Acoustic mit Heike Kast, Marlene Kohne und Ute Schröter für den Abend gewinnen konnte. Sie werden von Elmar Müller am Klavier begleitet. Die drei Frauen begeistern die Zuhörer mit lyrischem Pop und modernem Rock mit eigens zugeschnittenen Arrangements. Fabian Kebbel ist ebenfalls mit dabei – ein leidenschaftlicher Musiker und Songwriter mit Vorliebe für herzerwärmende Popsongs. Er begleitet Alessandro Troiano und mich exklusiv bei der Night of Voices.
Für kleine Überraschungen sorgt Jo Brösele, der Allrounder.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend!

Sonntag, 16.12.2018 Kulturhaus Laupheim

Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr

Unser Galaband ist bereits ausverkauft!

 

 

 

NIGHT OF VOICES – wie alles anfing

Vor einigen Jahren lernte ich Uschi Dreiz, die 1. Vorsitzende des Kinderschutzbundes Laupheim, und ihre Arbeit kennen. Mein Entschluss stand schnell fest: Ich wollte dieses Projekt unbedingt unterstützen. Es bedurfte nicht vieler Worte, die Künstler zu diesem guten Zweck zu vereinen. Bei der 1. Night of Voices kamen mehr als 7.000 € als Erlös für den Kinderschutzbund zusammen.

 

 

 

Kevin Tarte 
Der in Seattle geborene und aufgewachsene charismatische Sänger absolvierte seine Ausbildung an der renommierten Eastman School of Music in New York sowie an der Music Academy of the West in Santa Barbara.
Seit über 25 Jahren kann man ihn in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Bühnen der großen Musicalproduktionen und der Stadttheater in verschiedensten Rollen erleben. Neben Hauptrollen in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, TITANIC, 42nd STREET und SWEENEY TODD verkörperte Kevin in der Deutschlandpremiere von TANZ DER VAMPIRE die Rolle des Graf von Krolock, für die er auch im Dezember 2017 erneut für einige ausgewählte Vorstellungen an das Stage Theater an der Elbe in Hamburg zurückkehrte. Zuletzt war Kevins Interpretation der Rolle des Rabanus in der Neuninszenierung von Dennis Martins DIE PÄPSTIN in Neunkirchen und Stuttgart zu sehen. 

Nach Merlin in ARTUS-EXCALIBUR im Jahr 2016 wird Kevin im Sommer 2018 in der Rolle des Javert in LES MISÉRABLES ein weiteres Mal bei den Freilichtspielen Tecklenburg zu erleben sein. Seine Vielseitigkeit stellt Kevin auch immer wieder bei unterschiedlichsten Gala- und Konzertabenden unter Beweis. Dazu begeistert er mit Ausflügen in Genres wie Country, Jazz oder Gospel im Rahmen seiner Solokonzertreihe regelmäßig seine Fans.
Seit November 2014 ist Kevins lang erwartete Solo-CD „REFLECTION“ im Handel. Sowohl Kritiker wie auch Fans bezeichnen das Album als echtes Meisterwerk.
 

www.kevintarte.de

 

 

Bonds Acoustic
Das Gesangsensemble Bonds Acoustic besteht aus drei Frauenstimmen (Heike Kast, Marlene Kohne und Ute Schröter) begleitet von Elmar Müller am Klavier. Sie begeistern mit lyrischem Pop bis hin zu modernem Rock mit eigens zugeschnittenen Arrangements die Zuhörer.


Fabian Kebbel
Zu Gast wird auch Fabian Kebbel sein, leidenschaftlicher Musiker und Songwriter mit Vorliebe für herzerwärmende Popsongs. Er wird exklusiv bei der Night of Voices auftreten, um Regine und Alessandro Troiano als langjährige Freunde bei gemeinsam komponierten Songs zu begleiten.


Jo Brösele, der Allrounder wird auch wieder dabei sein, mit Musik und kleinen Überraschungen.


Regine freut sich auf Alessandro Troiano, den aus dem Raum Ulm stammende Sänger. Sie bezeichnet seine einmalige Stimme als Kuscheldecke für die Seele.

 


Sarah Fiderer und Elena Maier werden Songs aus dem Bereich der Popmusik darbieten.


Das Geschwisterpaar Juliane & Susanne Kuhn ist zum zweiten Mal bei der Night of Voices dabei.


News

05.12.2018

Ausverkauft!

Ich freue mich für alle Künstler über ein ausverkauftes Kulturhaus!

29.11.2018

Stimmen erklingen, so vielfältig und bunt

Es wird fleißig geprobt für die Night of Voices...

Heute in der Schwäbischen Zeitung!

14.11.2018

Tanja Rosenkranz, Fabian Kebbel und ich sind fleißig am betexten unseres neuen Songs 'Farbe deiner Stimme'. Er wird als Opener am 16.12. bei der Night of Voces in Laupheim zu hören sein.
 

02.11.2018

Besuch aus Basel!

Ich freue mich, dass Fabian Kebbel aus Basel zu Besuch ist. Gemeinsam arbeiten wir an neuen Songs und natürlich proben wir fleißig für die  NIGHT OF VOICES. Es wird gut!!!!!

29.10.2018

Ich freue mich über meine neue Seite.

Lieben Dank an dieser Stelle an

  • Micha Wolfson
  • Andrea Toll
  • Mediaconcept Ulm

für Eure Umsetzung, Unterstützung, Idee, Gestaltung und und und...

22.09.2018

40 Jahre Kinderschutzbund Laupheim

Danke an Jo Brösele! Es hat riesen Spaß gemacht, mit dir den 40jährigen Geburtstag des Kinderschutzbundes Laupheim musikalisch gestalten zu dürfen!
Auf ein nächstes Mal!

04.05.2018

Er ist fertig! Unser Song 'Sicher sein' mit Seedy und mir. Danke an Benny Fetscher und die Schwäbische Zeitung für den unglaublichen starken Support!

2. Auflage 'Alles schläft' erschienen

Die zweite Auflage meines Kinderbuches 'Alles schläft' ist da. Ich freue mich über bisher 600 verkaufte Exemplare! Aufdass noch viele Zwerge in einen tiefen erholsamen Schlaf finden werden.