Mit Leib und Seele und ganzem Herzen

Ich liebe es, zu singen. Ich liebe die damit verbundenen Begegnungen und das Miterleben, was durch die Stimme aus dem Herzen entstehen kann: neue Welten, neue Erfahrungen, verborgene oder versteckte Gefühle, Trost, eine Umarmung, ein wärmender Funke, ein Lächeln, Wohlgefühl. Weil meine Stimme meinem Herzen entspringt, wird sie auch gewiss den Weg in ein Herz finden, das genauso fühlt.

Sängerin

Verleihen sie besonderen Gelegenheiten die passende Stimme, berührend, emotional, mitreißend oder unerwartet. Ich verfüge über eine große und vielseitige Stimmbandbreite. Meine jahrelange Bühnenerfahrung und eine umfassende Stimmausbildung bildet die Basis für ihre individuellen Wünsche. Ich verfüge über eigenes, professionelles Equipment für kirchliche und freie Trauungen, Taufen, Trauerfeiern, private oder geschäftliche Jubiläen, Firmenevents, personifizierte und idividuelle Musikaufnahmen oder Showeinlagen.