Pressestimmen (Auswahl)

Authentisch und mit Charisma. Night Club im Bachmair ausverkauft.
Die Texte kommen allesamt aus der Perspektive einer Frau, die mal stark, mal verletzlich, über ihr Leben singt – und natürlich über die Liebe. Ihre Augen sprühen, sie greift in die Luft, ballt die Faust – wirkt dabei authentisch. Nie verunsichert, nie neben der Spur. Im Publikum sitzen auch Doppelolympiasieger Markus Wasmeiner und Ex-DSDS-Jujor und Bertelsmann-Chef Thomas M. Stein. Beide zollen dem Auftritt der jungen Sängerin Respekt, würdigen ihr Talent und ihr Charisma.
Miesbacher Nachrichten

 

Und es waren großartige Stimmen belohnten Regine Roggenstein und ihre Gäste (…). Sie führte nicht nur gekonnt durch das Programm, sondern gab mehrere Songs zum Besten. Unter anderem „Sicher sein“, ein von ihr, Seedy Nijie und Benjamin Fetscher komponiertes Stück.
Schwäbische Zeitung

 

Alle Kinder lauschen gespannt. Regine Sauter begeistert in der Stadtbibliothek mit „Alles schläft“, einer gesungenen Gute-Nacht-Geschichte.
Schwäbische Zeitung

 

Regine Sauter zeichnet sich aus durch eine sehr klar und wohltuend vibrationsarme Stimme, mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft in ihrem Vortrag und mit einem enormen Tonumfang, den sie scheinbar mühelos beherrscht.
Rottal-Inn-Nachrichten

 

Das Konzert (…) endete mit frenetischen Beifallsstürmen eines begeisterten Publikums, die man in dieser Intensität selten erleben kann.
Neuburger Zeitung

 

Regine Sauters Band ,„VOICE 4 U“ erspielt 10 000 Euro und bezahlen Augenoperation. Dank einer Operation in der Augenklinik kann der 9-jährige Vladimir aus Sofia wieder sehen. Zu verdanken hat er das einer jungen Frau: Regine Sauter, Frontfrau von „VOICE 4 U“ und vor vier Jahren selbst von Blindheit bedroht sang, sammelte und spendete fast 10 000 Euro.
Südwest Presse

 

Das Konzert (…) endete mit frenetischen Beifallsstürmen eines begeisterten Publikums, die man in dieser Intensität selten erleben kann.
Neuburger Zeitung

 

Das Duo, das „VOICE 4 U“ die Stimme verleiht, begeistert die fast 400 Zuschauer von Minute zu Minute mehr mit seinem Mut zu Gefühl. Karl-Heinz Bichlmeier aus Pfarrkirchen: ,,(…)  Es ist wohl mit das Beste, was in dieser Stadthalle jemals stattgefunden hat.“
Passauer Neue Presse

 

Mit nicht enden wollenden Beifallsstürmen feierten über 1000 Eskara Besucher am Sonntagabend die Band „VOICE 4 U“. Der Beifallssturm wollte kein Ende nehmen. Mit Standing Ovations verabschiedete das Eskara-Publikum die Band „VOICE 4 U“, so dass Sängerin Regine Sauter sich vor Rührung mehrmals über die Augen wischen musste.
Landshuter Zeitung

 

Gänsehaut pur erwartete die Besucher beim Candlelight-Konzert der Musikgruppe ,,Voice4U“ zugunsten der Klinik-Clowns in der ausverkauften Schwabmünchner Stadthalle.
Augsburger Allgemeine

 

Es war ein Abend der leisen Töne, der großen Balladen, die von Liebe und Herzschmerz erzählen. Dazu die wunderbare Kulisse des Brenzer Schlosses und dezent, aber effektvoll eingesetztes Kerzenlicht. „VOICE 4 U“ berührten bei ihrem Candle-Light-Konzert alle Sinne.
Heidenheimer Zeitung